Innenminister Poseck erholt sich nach Wirbelsäulen-Operation - Hessens Innenminister Poseck erholt sich nach Wirbelsäulen-OP gut
Hessens Innenminister Roman Poseck hat sich kürzlich einer Wirbelsäulenoperation unterzogen. Der Eingriff verlief erfolgreich, und er erholt sich nun gut davon.
Auf ärztlichen Rat wird Poseck für mehrere Wochen pausieren und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Diese Auszeit ist Teil seines Genesungsprozesses. Er rechnet damit, in wenigen Wochen wieder voll einsatzfähig zu sein.
Die Operation ist wie geplant verlaufen, und sein Gesundheitszustand bessert sich stetig. Posecks vorübergehende Abwesenheit soll ihm ermöglichen, neue Kräfte zu sammeln, bevor er seine Arbeit wieder aufnimmt.
